Team Traulina

Denn zusammen überlegen wir uns Trauabläufe, Rituale, lachen und schreiben. Dabei verbindet uns die Liebe zu Lebensfesten. Gemeinsam haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, EURE Geschichte zu erzählen. Liebevoll, individuell, natürlich und authentisch.

Hier bekommst du einen ersten Eindruck von uns. Du hast das Gefühl, die Chemie zwischen uns könnte stimmen? Schreib uns, um ein unverbindliches, kostenloses Kennenlerngespräch zu vereinbaren.


Gemeinsam ist man stark. Das gilt auch fur Traulina.


..

anfragen

Wegbegleitungen

Wir finden Worte, wenn sie euch fehlen.


Marion

Daniela von Stilschön

Lina

über Daniela

über Marion

Über lina

Freie Rednerin
für freie Trauungen
und Willkommensfeste

Dekorateurin 
für Trauungen 
und andere Feierlichkeiten

Freie Rednerin
Sängerin