Eva 2017-11-17T17:28:31+00:00

Eva Heinze

freie Rednerin (2018 in Elternzeit)

 

Mobil: 0170 2986633

E-Mail: eva@traulina.de

 

freie Rednerin in Schweinfurt, Würzburg, Bamberg, Eva Heinze

 

Hallo, ich bin Eva.

Ich liebe Hochzeiten seit ich denken kann. Es ist dieser eine Tag. Dieser ganz besondere Moment, der jeden verzaubert.

Den Brautpaaren ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und den Tag unvergesslich zu machen, ist ein großartiges Gefühl. Während einer Trauung darf gelacht und geweint werden, und am besten beides gleichzeitig.

Jede Liebe ist einzigartig. Meine Aufgabe ist es, eure ganz persönliche Geschichte auf Papier zu bringen. Eine absolute Herzensangelegenheit!

Eine freie Trauung bietet euch unheimlich viele Möglichkeiten, eure Wünsche umzusetzen. Gemeinsam entwerfen wir eure Trauung. Das nötige „Handwerkszeug“ durfte ich glücklicherweise bei Lina lernen und freue mich sehr, Teil ihres Teams zu sein.

 

freie Trauung mit Eva Heinze

 

NEUIGKEITEN: Während der Saison 2018 genießt Eva ihre Elternzeit, um 2019 wieder voll durchzustarten 🙂

 

Du möchtest noch mehr über uns erfahren?

Lerne Lina besser kennen oder erfahre mehr über Johanna.