Janine und Dennis

freie Trauung Gelnhausen | Silvester 2016

 

„Es gibt diese besonderen Momente im Leben,

an denen man schlicht und einfach glücklich ist.

Glücklich über die Vergangenheit.

Glücklich im Augenblick, und voller Vorfreude auf die Zukunft!“

 

Genau so ein Augenblick war für Janine und Dennis am 31.12.2016 gekommen. Denn ihre Hochzeit fand an Silvester statt.

Und was soll ich sagen: Das Wetter und die Stimmung waren perfekt. Davon kannst du dich auf den Bildern selbst überzeugen. Obwohl es an diesem Tag super kalt war, hat sich das Brautpaar wortwörtlich für eine „freie“ Trauung entschieden.

Etwas ganz besonderes!

 

 

Nach heißem Hugo und Suppe ging es dann aber doch in die warme Stube.

Ich bin unheimlich dankbar, dass ich diesen besonderen Tag gemeinsam mit Janine und Dennis erleben durfte.

Vielen Dank ihr zwei!

 

Fotos: www.hochzeitsfotografie-manuelkunkel.de

Location: Restaurant Kaufmanns, Gelnhausen

Traurednerin: Lina Schramm

 

Du bist neugierig und möchtest noch mehr freie Trauungen kennenlernen? Lies HIER weiter.