Kira und Arne – freie Trauung Gut Dietersberg

Kira und Arne

freie Trauung Gut Dietersberg

 

Kira und Arne hatten sich für ihre freie Trauung eine ganz besondere Location ausgesucht: Das Gut Dietersberg in Schönsee. Zum einen handelt es sich bei dem Gut wirklich um ein tolles Fleckchen Erde, zum anderen gibt es dort einen wunderschönen See, auf dem sich Kira und Arne das Ja-Wort gegeben haben.

Aber von Beginn an. Denn los ging es mit dem Einzug der Braut, begleitet von ihrem Vater samt Blumenmädchen. Ein ganz besonderer Moment! Übrigens auch am Gesichtsausdruck des Bräutigams zu erkennen <3.

 

 

„Entfernungen sind ohne Bedeutung.

Denn sich nahe zu sein ist Sache des Herzens.“

 

Die Trauung von Kira und Arne konnte beginnen. Und bei den beiden hat die Entfernung tatsächlich eine große Rolle gespielt. Anfangs galt es nämlich eine Fernbeziehung zu überwinden. Dank eines roten Mini Coopers hat das auch wunderbar funktioniert.

Und so bekam der rote Flitzer auch während der Trauung eine ganz besondere Aufgabe. Denn er fuhr durch die Reihen der Gäste und sorgte dafür, dass diese den Ringen und somit Kira und Arne ganz viel Liebe für ihren gemeinsamen Weg mitgeben konnten.

 

Ringkissen freie Trauung

 

 

Vollbeladen mit ganz viel Liebe, folgten das Ja-Wort, der Ringtausch und der Kuss.

Währenddessen traten die Trauzeugen an Kiras und Arnes Seite. Ein schöner Moment, aber natürlich kein Muss. So wie alles, während einer freien Trauung.

 

 

Und dann gibt es da noch eine Sache, die Kira und Arne lieben. Also außer den Anderen. Nämlich scharfes Essen. Oder besser gesagt Chili. Damit wird so ziemlich jedes Gericht verfeinert.

Aus diesem Grund durften die beiden nach dem Ja-Wort, sozusagen als erste gemeinsame Handlung, einen Chili-Samen pflanzen. Und wer weiß, vielleicht können die zwei, schon bald ihre eigenen Früchte ernten.

 

 

Liebe Kira, lieber Arne, Danke, dass ich ein Teil eurer Trauung sein durfte. Ich wünsche euch noch viele gemeinsame Kochsessions und unvergessliche Momente!

 

Auszug mit Seifenblasen freie Trauung

 

Und übrigens:

Die Fotos stammen von Martin Mantic

Ihr findet ihn unter www.photomantic.com

Traurednerin: Traulina 😉

 

Du möchtest mehr echte Trauungen kennenlernen? Lies „hier“ weiter.

 

 

 

 

2018-03-14T18:54:02+00:00

Leave A Comment