Sabrina und Jochen

freie Trauung in Retzstadt | Juli 2018

 

Kann eine freie Trauung samt Feier in einem Sportheim funktionieren?

Klar! Sabrina und Jochen liefern mit ihrer Hochzeit den wunderschönen Beweis.

 

Gemeinsam mit der Familie und Freunden wurde kräftig angepackt, aufgebaut und dekoriert. Herausgekommen ist ein kleines Gesamtkunstwerk.

Aber überzeug dich selbst:

 

Willkommensschild freie Trauung

Foto: Stephanie Philipp

Brautstrauß mit Anker rosa blau

Foto: Stephanie Philipp

kühle Getränke für die Hochzeit im Schubkarren

Foto: Stephanie Philipp

freie Trauung Retzstadt

Foto: Stephanie Philipp

Einzug der Braut mit ihrem Vater

Foto: Stephanie Philipp

Foto: Stephanie Philipp

Fächer freie Trauung

Foto: Stephanie Philipp

Ringkissen Glasbox

Foto: Stephanie Philipp

Ringwarming freie Trauung

Foto: Stephanie Philipp

Ringtausch freie Trauung

Foto: Stephanie Philipp

Foto: Stephanie Philipp

freie Trauung Gäste

Foto: Stephanie Philipp

Backmischung Ritual freie Trauung

Foto: Stephanie Philipp

freie Trauung in Retzstadt

Foto: Stephanie Philipp

freie Trauung in Retzstadt

Foto: Stephanie Philipp

Kontakt Traulina

Foto: Stephanie Philipp

Bar Hochzeit

Foto: Stephanie Philipp

 

Am Hochzeitstag von Sabrina und Jochen war es unglaublich heiß. Aber die Beiden hatten vorgesorgt: Dank Sonnenschrime, Fächer und kühler Getränke konnten alle Gäste die Zeremonie in vollen Zügen genießen, inkl. dem Brautpaar natürlich 😀.

Die Dekoration war in den Farben rosa und blau gehalten und zeigt, dass es nicht immer teurer Utensilien bedarf. So wurden als Vasen Konservendosen verwendet und die Menühalter waren aus Korken gefertigt. Einfach toll!

Vielen Dank, dass ich ein Teil eurer Trauung sein durfte, liebe Sabrina, lieber Jochen!

 

Fotos: Stephanie Philipp Fotografie

Location: Sportheim Retzstadt

Traurednerin: Lina Schramm

Du bist neugierig und möchtest noch mehr freie Trauungen kennenlernen? Lies HIER weiter.