freie Trauung Stadtlauringen

Julia und Jürgen

freie Trauung Stadtlauringen | Juni 2018

 

Die Trauung von Julia und Jürgen war ursprünglich unter freiem Himmel geplant. Leider hat das Wetter diesen Plan durchkreuzt. Doch die „Regen-Alternative“ war mindestens genauso schön.

Als ich den Trauungsort erreicht habe, war ich ganz verzaubert. Verzaubert von dem Ort, und all der Liebe, die in die Dekoration, die zahlreichen Details und die Vorbereitungen geflossen ist.

Während der Trauung haben wir Meilensteine festgehalten, neue Erinnerungen geschaffen und einen grünen Daumen bewiesen.

Es war ein unvergesslicher Tag. An dem selbst ich mit der Fassung kämpfen musste.

Schön, dass ich euch begleiten, und eure Geschichte erzählen durfte!

 

 

Fotos: Yasemin Ikibas Fotografie

Location: Amtskellerei Stadtlauringen

Traurednerin: Lina Schramm

 

Du bist neugierig und möchtest noch mehr freie Trauungen kennenlernen? Lies HIER weiter.