Johanna 2018-01-31T15:51:58+00:00

Johanna Eckert

freie Rednerin

zweisprachige Trauungen in Deutsch und Spanisch

 

E-Mail: johanna@traulina.de

 

freie Rednerin in Haßfurt, Schweinfurt, Bamberg, Würzburg, Nürnberg, Johanna Eckert

Foto: Fotodesign by Michaela Mogath

 

Hallo, ich bin Johanna.

Seit Oktober 2017 darf ich Teil von Traulina und somit auch Teil eurer Liebesgeschichte sein.

Heiraten ist, wenn die Liebe mit einem durchgeht, die Tränen vor Freude die Bäckchen herunterströmen, ein einzigartiger und abenteuerlicher Moment im Leben eines Liebespaares, in dem die Schwerelosigkeit vor lauter Schmetterlingen im Bauch das Sagen hat. Und Liebe und Heiraten und Hochzeit feiern ist noch so viel mehr. Und ganz individuell.

Das Drehbuch für eure freie Trauung habt ihr mit eurem Zusammen-Sein bereits selbst entworfen. Ich sorge dafür, dass eure ganz persönliche Liebesgeschichte auf’s Papier kommt, mit Ritualen oder anderen Ideen ergänzt und mit einem hübschen Schleifchen obendrauf zur perfekten und individuellen Zeremonie wird. Da die Liebe übrigens jeden trifft, traue ich auch jeden, der zusammen mit Mann oder Frau für immer durch’s Leben gehen will.

Ich freue mich auf eure Trau-Wünsche – von ganz klassisch bis völlig abgefahren.

 

freie Trauung Gut Dietersberg

 

P.S.: Den Mann für’s Leben habe ich bereits gefunden.

Ansonsten liebe ich die Sonne, Schokolade und bin furchtbar neugierig – auch auf eure Liebes- und Lebensgeschichte. Eine wichtige Voraussetzung, damit ich eure Trau-Wünsche erfüllen kann. Hauptberuflich bin ich in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zu Hause und durfte so schon ganz viele Geschichten mit Worten zum Leben erwecken.

 

 

Du möchtest noch mehr über uns erfahren?

Lerne Lina besser kennen oder erfahre mehr über Eva.