Miri und Uli, freie Trauung in Wiesenthau

Miri und Uli

freie Trauung im Restaurant Ehrenbürg, Wiesenthau

 

 

Die freie Trauung von Miri und Uli fand im August 2017 statt.

Ein wunderschöner, sonniger Tag und das Brautpaar hat mit der Sonne um die Wette gestrahlt.

 

„Zwei Herzen, ein Schlag.

Zwei Seelen, ein Gedanke.“

 

Der Spruch der Einladung und gleichzeitig der Beginn der Trauung.

 

Sängerin für freie Trauungen Lina Schramm

 

Mit „Book of love“ von Peter Gabriel, „Love you till the End“ von The Pogues und „Something just like this“ von The Chainsmokers & Coldplay, hat sich das Brautpaar für Lieder entschieden, die ihnen am Herzen lagen und die ich nur all zu gerne musikalisch umgesetzt habe.

 

Gute Wünsche freie Trauung

 

Miri und Uli haben gemeinsam ihre Leidenschaft für´s Kochen entdeckt.

Was liegt da näher, als diese Leidenschaft aufzugreifen?

Und das haben wir getan. Genauer gesagt die Trauzeugen und Mütter unseres Brautpaares.

Die guten Wünsche wurden deshalb durch ein Reagenzglas, gefüllt mit Kräutern, unterstrichen.

Es ist einfach immer wieder wunderschön, nahestehende Menschen in die Trauung einzubeziehen. Die Atmosphäre und die Liebe in diesem Moment sind unbeschreiblich!

 

Hochzeitskräuter Ritual freie Trauung

 

Da sind sie, die Kräuter! Mit dabei waren Oregano, Thymian, Basilikum, Rosmarin und Salbei

Tatsächlich verbindet Miri und Uli aber noch viel mehr als ihre Leidenschaft für´s Kochen.

 

Ja Wort freie Trauung

 

Kurz darauf wurde deshalb Ja gesagt. Ja zu immer füreinander da sein und allen Abenteuern, die das Leben bereit hält.

 

Ringtausch freie Trauung

Kuss freie Trauung

 

Der Höhepunkt einer jeden Trauung: Ringtausch und Kuss!

 

Hochzeitskräuter bei der freien Trauung

persönliche Kräutermischung Ritual freie Trauung

 

Im Anschluss hatte unser Brautpaar etwas zu tun.

Denn sie durften beweisen, dass sie als Ehepaar Hand in Hand arbeiten. Die einzelnen Kräuter wurden zusammen gemischt und heraus kam eine ganz persönliche italienische Kräutermischung.

 

Gratulation während der freien Trauung

 

Diese Herausforderung wurde mit Bravour gemeistert und so konnte ich die zwei in ihre gemeinsame Zukunft entlassen. Aber natürlich erst, nachdem ich gratuliert hatte!

 

Auszug des Brautpaares

freie Trauung Hochzeitsgesellschaft

 

Vielen Dank, dass ich ein Teil eurer Trauung sein durfte!

 

Und übrigens:

Die Fotos stammen von MomentMaler by Marco Ermann.

Ihr findet ihn unter www.momentmaler.de

Location: Restaurant Ehrenbürg

Traurednerin: Traulina 😉

 

Du möchtest mehr echte Trauungen kennenlernen? Lies „hier“ weiter.

 

2017-10-18T17:07:31+00:00

Leave A Comment