Trauredner Coaching in Bayern

Schreibhilfe

für Brautpaare und Hochzeitsgäste

Der Hochzeitstag rückt näher und näher und du hast dich bereiterklärt, die Trauzeremonie für Freunde zu gestalten und fühlst dich nun überfordert?

Oder benötigst du schlicht Hilfe beim Ausformulieren des Eheversprechens oder einer Rede für den Abend?

Kreative Reden schreiben sich leider nicht von alleine.

Ich unterstütze dich gerne dabei die richtigen Worte zu finden und deinen Gefühlen in Schriftform Ausdruck zu verleihen.

Der Stundensatz für meine Schreibhilfe beträgt:

60,00 EUR zzgl. 19 % MwSt.

Sängerin in und rund um Schweinfurt, Bamberg, Würzburg, Geo und den Haßbergen

Schreibe mir gerne direkt in deine Anfrage, bei welchem Text ich dich unterstützen kann.

Coaching für Trauredner

Schreibhilfe für Brautpaare und Hochzeitsgäste

Fotos: Herzschrift Fotografie