Silvestertrauung Janine und Dennis

Silvestertrauung Janine und Dennis

freie Trauung im Restaurant Kaufmanns

 

„Es gibt diese besonderen Momente im Leben,

an denen man schlicht und einfach glücklich ist.

Glücklich über die Vergangenheit.

Glücklich im Augenblick und voller Vorfreude auf die Zukunft!“

 

freie Trauung im Winter mit Traulina

Brautstrauß für Winterhochzeit

 

Genau so ein Augenblick war für Janine und Dennis am 31.12.2016 gekommen. Denn ihre Hochzeit fand an Silvester statt.

Und was soll ich sagen, das Wetter und die Stimmung waren perfekt. Davon könnt ihr euch auf den Bildern selbst überzeugen. Obwohl es an diesem Tag super kalt war, hat sich das Brautpaar wortwörtlich für eine „freie“ Trauung entschieden.

Etwas ganz besonderes!

 

Einlauf freie Trauung im Winter

 

Der Einlauf von Janine. Klassisch mit ihrem Papa, aber begleitet von Wunderkerzen der Gäste.

 

Musik während der freien Trauung

draußen heiraten im Winter

 

Janine´s Papa und Bruder sorgten während der Trauung für eine ganz besondere musikalische Einlage.

Außerdem Bestandteil der Trauung: ein Treibhaus! Symbolisch für eine gleichnamige Kneipe, die im Leben des Brautpaares eine ganz besondere Rolle spielt. Dieses wurde mit Geschenken und guten Wünschen der Trauzeugen gefüllt.

 

freie Trauung - der Kuss

 

Egal ob Sommer- oder Wintertrauung. Eine Sache darf nie fehlen.

Der Kuss!

Zu guter letzt durften Janine und Dennis noch ihren eigenen ganz persönlichen Schnee herstellen.

Da der Wettergott diesen Wunsch leider nicht erfüllte.

 

Wintertrauung mit Traulina Restaurant Kaufmanns in Gelnhausen

Hochzeitstorte

Foto: Manuel Kunkel

 

Nach heißem Hugo und Suppe ging es dann aber doch in die warme Stube.

Ich bin unheimlich dankbar, dass ich diesen besonderen Tag gemeinsam mit Janine und Dennis erleben durfte.

Vielen Dank ihr zwei!

 


 

Übrigens:

Die wunderschönen Fotos stammen von Manuel Kunkel.

Ein toller Fotograf, den ich nur empfehlen kann.

Ihr findet ihn unter www.hochzeitsfotografie-manuelkunkel.de

 

Du bist neugierig und möchtest noch mehr echte Hochzeiten kennenlernen? Lies „hier“ weiter.

 

 

2017-10-16T21:20:21+00:00