Trauredner Coaching in Bayern

Dein Coaching

für unvergessliche Trauungen

Trauredner-Coaching in Bayern

Du überlegst, ob der Beruf des Trauredners / der Traurednerin der richtige für dich ist? Oder hast du dich bereits dafür entschieden diesen spannenden Weg einzuschlagen, und nun benötigst du beim Festlegen der Marschroute Unterstützung?

Bei meinem Trauredner-Coaching in Bayern, genauer gesagt in meinem Büro in Knetzgau, begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg. Um dir den größtmöglichen Mehrwert zu bieten, stimmen wir das Tagescoaching komplett auf deine individuellen Wünsche und Vorstellungen ab.

Du teilst mir vorab mit, bei welchen Fragen bzw. in welchen Bereichen du Unterstützung benötigst. So kann ich mich bestmöglich vorbereiten. Und am Tag des Coachings starten wir direkt los.

Coaching für Trauredner

mögliche Inhalte des Trauredner-Coachings:

– Definition der Zielgruppe

– Kommunikation mit den Brautpaaren

– Ablauf der Vorbereitungen

– Gestaltung der Zeremonie

– Aufbau der Traurede

– Equipment & Co.

Trauredner Coaching in Bayern

Das erwartet dich:

Ein Tag Input in meinem Büro in Knetzgau

Abstimmung der Coaching-Inhalte auf deine individuellen Bedürfnisse und Fragen

Meine gesamte Aufmerksamkeit von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr inkl. Essen und Getränke

Mein Buch „Persönlich heiraten“

Sängerin in und rund um Schweinfurt, Bamberg, Würzburg, Geo und den Haßbergen

Den Termin für dein Trauredner-Coaching vereinbaren wir individuell.

 Deine Investition für sieben Stunden geballtes Wissen beträgt: 990,00 € inkl. MwSt.

Trauredner-Coaching anfragen

Du profitierst von meinen Erfahrungen als Traurednerin seit 2016.

Die Inhalte deines Trauredner Coachings stellst du individuell zusammen.

Den Termin für deine Weiterbildung legen wir gemeinsam, unter Berücksichtigung deiner Wünsche fest.

Dieser Tag ist exklusiv für dich. So lernst du schnell und effektiv.

Mein Buch „Persönlich heiraten“ bietet dir viele wichtige Themen noch einmal zusammengefasst im Überblick.

Und auch im Nachgang steht dir eine Betreuung durch mein Mentoring jederzeit zur Verfügung.

So gehst du den Weg in dein eigenes Business individuell und bedarfsorientiert.

Deine Vorteile auf einen Blick:

Sängerin in und rund um Schweinfurt, Bamberg, Würzburg, Geo und den Haßbergen